... kompetent, zuerlässig und sicher!

Aktuell

Unsere bautechnologischen Dienstleistungen für Tragwerke reichen vom Neubau, über die Umnutzung und Instandsetzung bis zur Tragwerksanalyse. Wir arbeiten entweder als Gesamtplaner – im Netzwerk mit kompetenten 

Spezialisten aus den benachbarten Fachgebieten – oder als teamfähige Spezialisten – integriert im Planerteam des Architekten, General- oder Totalunternehmers.

Offene Rennbahn

Mit dem Ziel eines weiteren Nutzungszyklus von zehn Jahren wird die im Jahre 1912 erstellte, offene Rennbahn in Zürich-Oerlikon im Rahmen einer Teilinstandsetzung saniert. Wir dürfen die Teilinstandsetzung des denkmalgeschützten Bauwerkes als Bauingenieure begleiten.

weitere Informationen und Bilder

Hardschloss

Die ins Alter gekommene Blockrandbebauung an der Hohlstrasse erstrahlt demnächst in neuem Glanz. Wir begleiten das Projekt der Neubauten von Anfang an als verantwortliche Bauingenieure.

weitere Informationen und Bilder

Züri Modular Pavillon

In der Stadt Zürich wurden in den vergangenen Jahren mehrere Schulpavillons zur Überbrückung von Platzengpässen erstellt. Dieses Jahr konnten wir die Fundamentplanung und -reailisierung für den 26-igsten Pavillon abschliessen. Für das kommende Jahr sind wir bereits wieder in der Planungsphase.

weitere Informationen und Bilder